top of page
14. Tagung
24. Oktober 2019
"Plattform-Strategien in Marketing und Vertrieb: Chancen und Risiken in Zeiten von Marketplaces, Vergleichsportalen & Co."
Weiterlesen
13. Tagung
02. Mai 2019
"Automatisierung in Marketing, Vertrieb und Service: Innovative Ansätze in Zeiten von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Co."
Weiterlesen
12. Tagung
07. November 2018
"Social & Green Marketing?! Innovative Ansätze in Zeiten von Öko, Fair Trade und Diesel Skandal"
Weiterlesen



Frühere Tagungen
11. Tagung
19. April 2018
"Bilder & Videos statt Text?! Digitale Ansätze & Plattformen für innovative visuelle Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Service"
Weiterlesen

10. Tagung
21. September 2017
"Augmented, Virtual & Mixed Reality: Möglichkeiten und Grenzen immersiver Ansätze im Marketing & Vertrieb"
Weiterlesen

09. Tagung
18. Mai 2017
"Social Media, Apps, Chatbots & Co.: Innovative Instrumente für die digitale Kundenkommunikation"
Weiterlesen

08. Tagung
13. Oktober 2016
"Quo vadis Marktforschung: Innovative Ansätze für Entscheider und Dienstleister in Zeiten von Big Data & Co."
Weiterlesen

07. Tagung
21. April 2016
"Internet der Dinge": Innovative Technologien und Anwendungen für Marketing, Vertrieb und Service
Weiterlesen

06. Tagung
22. Oktober 2015
"Innovatives Pricing: Neue Ansätze und Methoden in Zeiten von Digitalisierung und Hyper-Wettbewerb"
Weiterlesen

05. Tagung
30. April 2015
"Marketing, Vertrieb und Service im mobilen Zeitalter: Innovative Ansätze und Anwendungen für Mobile Communication & Business"
Weiterlesen

04. Tagung
23. Oktober 2014
"Alles für und mit dem Kunden?! Innovative Ansätze zum partizipativen Management von Produkten, Dienstleistungen und Marken"
Weiterlesen

03. Tagung
10. April 2014
"Mediennutzung im digitalen Wandel: Chancen, Risiken und Lösungsansätze im Zeichen von Social Media, Cross Media & Co."
Weiterlesen

02. Tagung
24. Oktober 2013
"Innovative Ansätze und Methoden der Neukundengewinnung"
Weiterlesen

01. Tagung
08. Mai 2013
"Customer Experience Management: Neue Wege zur Kundenbegeisterung"
Weiterlesen

bottom of page