![](https://static.wixstatic.com/media/3c3cf1_676cef0bee1b4834ab730edb0ce87e32~mv2.jpg/v1/fill/w_113,h_75,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/3c3cf1_676cef0bee1b4834ab730edb0ce87e32~mv2.jpg)
Deutsches Marketing-Excellence Barometer
Benchmarking & Feedback inner-/außerhalb der Branche
![MicrosoftTeams-image (6).png](https://static.wixstatic.com/media/3c3cf1_d7fd29ef0c2d46d88bc29298fab8e605~mv2.png/v1/fill/w_123,h_82,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/3c3cf1_d7fd29ef0c2d46d88bc29298fab8e605~mv2.png)
-
Branchenübergreifende Studie zur Marketing-Excellence in Deutschland
-
Experteneinschätzung von Managern
-
Auszeichnung der „Best in Class“ Firmen mit Deutschen Marketing-Excellence Award
Format (Wie?)
-
Marketing (gesamt)
-
Leistungsangebot
-
Pricing
-
Kommunikation
-
Vertrieb
-
Marketing Skills
Inhalte (Was?)
![Barometer_Inhalt.jpg](https://static.wixstatic.com/media/3c3cf1_f7b2d78dfbe745ceae9374964e22a011~mv2.jpg/v1/fill/w_123,h_82,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/3c3cf1_f7b2d78dfbe745ceae9374964e22a011~mv2.jpg)
![Barometer_Zielgruppe.jpg](https://static.wixstatic.com/media/3c3cf1_372d9da4656f44249cf3a50bc34a180d~mv2.jpg/v1/fill/w_123,h_82,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/3c3cf1_372d9da4656f44249cf3a50bc34a180d~mv2.jpg)
-
Führungskräfte & Spezialisten
-
Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung
-
B2B und B2C
Zielgruppe (Wer?)
-
Jährliche Erhebung
-
Vorstellung der Ergebnisse und Awards auf dem Deutschen Marketing-Excellence Tag
Termine & Ort (Wann & Wo?)
![MicrosoftTeams-image (3).png](https://static.wixstatic.com/media/3c3cf1_9087eab0eb89492f9be079953e85445a~mv2.png/v1/fill/w_123,h_82,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/3c3cf1_9087eab0eb89492f9be079953e85445a~mv2.png)
![Barometer konditionen.jpg](https://static.wixstatic.com/media/3c3cf1_3de71385ad0348e8a5b0f9c1d7edc576~mv2.jpg/v1/fill/w_123,h_82,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,blur_2,enc_auto/3c3cf1_3de71385ad0348e8a5b0f9c1d7edc576~mv2.jpg)
-
Bestandteil sind führende Firmen aus zentralen Branchen
-
Teilnahmegarantie für alle MEX-Mitglieder
-
Rankings und Ergebnis-Reports (inkl. Benchmarking) für alle Teilnehmer/MEX-Mitglieder, sonst Schutzgebühr von 190 Euro
Konditionen (Wer & Wie viel?)