top of page
deutscher-marketing-excellence-zirkel.jpg

Deutscher
Marketing-Excellence Zirkel

Tag17 (1).jpeg

In Form von themenspezifischen Arbeitskreisen steht der offene und konstruktive Austausch zu Erfahrungen und Erfolgsfaktoren zwischen den Teilnehmern im Mittelpunkt, ergänzt um Impulsvorträge und Workshop-Elemente.

Format (Wie?)

Was kann meine Firma vom Marketing anderer Unternehmen lernen?

Dialog und Networking im kleinen Kreis zu Trends &
Best Practices im Marketing.

Im Fokus stehen konkrete Marketing-Themen, die aus dem Kreis der MEX-Mitglieder bestimmt werden, z.B. die  Anwendung von Künstlicher Intelligenz und die digitale Transformation im Marketing.

Inhalte (Was?)

Der Zirkel richtet sich an Führungskräfte & Spezialisten von Firmen, die in keinem direkten Wettbewerbs-verhältnis stehen.

Zielgruppe (Wer?)

Die Durchführung erfolgt nach gewünschter Häufigkeit des jeweiligen Arbeitskreises an wechselnden Locations (z.B. bei MEX-Mitgliedern vor Ort).

Termine & Ort (Wann & Wo?)

Die Teilnahme ist ausschließlich MEX-Mitgliedern vorbehalten und grundsätzlich kostenlos.

Konditionen (Wer & Wie viel?)

bottom of page