Deutscher
Marketing-Excellence Zirkel
In Form von themenspezifischen Arbeitskreisen steht der offene und konstruktive Austausch zu Erfahrungen und Erfolgsfaktoren zwischen den Teilnehmern im Mittelpunkt, ergänzt um Impulsvorträge und Workshop-Elemente.
Format (Wie?)
Was kann meine Firma vom Marketing anderer Unternehmen lernen?
Dialog und Networking im kleinen Kreis zu Trends &
Best Practices im Marketing.
Im Fokus stehen konkrete Marketing-Themen, die aus dem Kreis der MEX-Mitglieder bestimmt werden, z.B. die Anwendung von Künstlicher Intelligenz und die digitale Transformation im Marketing.
Inhalte (Was?)
Der Zirkel richtet sich an Führungskräfte & Spezialisten von Firmen, die in keinem direkten Wettbewerbs-verhältnis stehen.
Zielgruppe (Wer?)
Die Durchführung erfolgt nach gewünschter Häufigkeit des jeweiligen Arbeitskreises an wechselnden Locations (z.B. bei MEX-Mitgliedern vor Ort).
Termine & Ort (Wann & Wo?)
Die Teilnahme ist ausschließlich MEX-Mitgliedern vorbehalten und grundsätzlich kostenlos.
Konditionen (Wer & Wie viel?)