Deutscher Marketing-Excellence Tag

Die Tagung beleuchtet halbjährlich innovative Trends im Marketing und identifiziert zentrale Erfolgsfaktoren für sich ergebende Chancen und Herausforderungen. Gestützt auf mehr als 25 Jahre an Erfahrung setzt die Veranstaltung auf eine Mischung aus Vorträgen von Best Practice Unternehmen, Experten- und Moderatorenbeiträge sowie interaktive Diskussionsrunden.

Tag17 (1).jpeg

Der Deutsche Marketing-Excellence Tag richtet sich an Führungskräfte und Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung.

Wer?

Im Tagungsformat wird hier über aktuelle Themen und innovative Trends der genannten Fachbereiche informiert und diskutiert.

Wie?

Tag5 (1).jpeg
Tag13 (1).jpeg

Je nach Aktualität werden beim Deutschen Marketing-Excellence Tag wechselnde innovative Themenfelder des Marketings behandelt.

Was?

Der Deutsche Marketing-Excellence Tag findet im Historischen Marmorsaal des Presseclub Nürnberg e.V. (5 Min. vom Hauptbahnhof) statt.

Wo?

Tag7 (1).jpeg
Tag-3 (1).jpeg

Das eintägige Event findet zweimal pro Jahr statt - im Frühjahr und im Herbst.

Wann?

Die Teilnahme an der Tagung kostet 490 Euro. Mitgliedern wird eine Ermäßigung von 50% gewährt.

Wie viel?

Tag11 (1).jpeg